Gästebuch

Günter Meyer

am 03. Juni 2018 um 23:27 Uhr

Sonderfahrt nach Köln am 02.06.2018 Die Zugfahrt war ein unvergessliches Erlebnis. Von der Planung bis hin zur Durchführung muss ich der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Für den unermüdlichen Arbeitseinsatz verdienen sie den größten Respekt. Es war ein wundervoller schöner und gelungener Tag. Besser geht es nicht. Vielen Dank an das Team von Westfalendampf -wir sehen uns definitiv wieder. Super ! Herzliche Grüße aus Ostfriesland

Manuela Cordemann

am 03. Juni 2018 um 21:30 Uhr

Danke an das tolle Team von Westfahlendampf. Die fahrt mit nach Köln war grandios! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal. L.G.aus Augustfehn.

Doyen

am 03. Juni 2018 um 20:17 Uhr

Die Fahrt nach Köln und zurück war ein Highlight. Wäre zu gerne direkt auf tollen Lok mitgefahren. Tolle Stimmung. Auch die Einfahrt auf dem Rückweg in den Köner Hbf. war grandios. Die vielen winkende "Zaungäste" bei der Ausfahrt, echt Klasse. Nächstes mal werde ich mit meinen Kollegen diese Fahrt wiederholen. Macht weiter so..Daumen hoch...

Hanselmann

am 03. Juni 2018 um 12:35 Uhr

Das war gestern eine grandiose Fahrt! Sensationell! Es war unsere erste Reise mit Westfalendampf, aber sicher nicht die letzte. Organisation und Pünktlichkeit perfekt. Super Stimmung im Partywagen mit den singenden Zugschaffnern. Mit und ohne "Schmieröl". Vielen Dank an alle in Eurem Team!

John van der Pluim

am 03. Juni 2018 um 11:42 Uhr

Die Westfalendampf hat gestern alles gegeben. Für uns war das die erste Fährt mit Euch nach Köln. Wir freuen uns schon auf die Fahrt nach Amsterdam, wenn Ihr die möglich macht. Vielen Dank an das Team der Westfalendampf. Macht weiter so. Mfg Bruderjohn

Helmut Boekhoff

am 30. Mai 2018 um 17:04 Uhr

Moin! Eine Fahrt, wie sie nur Westfalendampf hinbekommt: Langer Schnellzug mit Dampflok - grandios!!! Unsere Truppe war wieder absolut zufrieden, auch die Nicht-Eisenbahnfreaks. Bin Samstag nach Köln auch wieder dabei! Viele Grüße Helmut (Daumen weit hoch)

Silke und Holger aus Wüsting

am 29. Mai 2018 um 20:32 Uhr

Wir waren das erste Mal dabei und es war ein wunderschöner Tag. Dankeschön dafür an alle, die mit Planung und Ausführung, viele Stunden für diese perfekte Fahrt geopfert haben. Es hat Spaß gemacht, für die Laola vom ganzen Zug gefeiert zu werden. Der Dampfpfeifer war der Wahnsinn und ganz Wüsting muß ihn gehört haben. Wir sind bestimmt bald wieder dabei.

Jens & Claudia

am 29. Mai 2018 um 12:40 Uhr

Moin, Moin, vielen Dank für den schönen Tag mit euch von WestfalenDampf auf dem Weg nach Werningerode. Ein langer Tag, bei schönstem Wetter, in herrlicher Landschaft ab Hildesheim, mit angenehmen Gästen und einem tollen Team, wie zu den besten Bundesbahnzeiten. Weiter so! PS: der Dampfpfeifer in Bremen HBF auf der Rückfahrt war der Hammer, da spürte man den ganzen Enthusiasmus des Lokpersonals für diese Dampflok. Viele Grüße aus dem Oldenburger Land von Jens & Claudia

Inge Makat

am 28. Mai 2018 um 13:43 Uhr

Hallo liebes Westfalendampf,wir sind noch immer ganz begeistert von der tollen fahrt mit der01-519 nach Werningerode.es war für uns eine der schönsten Fahrten,die wir mitgemacht haben.das Wetter war traumhaft und man konnte die wunderschöne bunte Stadt Wernigerode genießen.wir möchten uns ganz herzlich nochmals für die ganz tolle Arbeit des ganzen Teams besonders bei dem Lokführer und dem Heizer,die eine super Arbeit geleistet haben .wir freuen uns schon auf2019 und wünschen euch bis dahin alles gute.???????????? viele liebe grüße aus Kirchweyhe Inge und Klaus Makat.

Elfriede u. Dieter Hoffmann

am 28. Mai 2018 um 11:49 Uhr

Moin, es war mal wieder ein sehr gelungene Dampflokfahrt mit allem was dazugehörte ( auch kl.verspätungen ). Wir hatten uns für die Brockenfahrt entschieden, wo der Aufenthalt wegen der kl. Verspätung leider doch recht kurz war. Aber das Wetter und die gute Aussicht hat uns dann doch entschädigt. Es war ein sehr ereignisreicher schöner Tag, der Dank des Organisationteams und der Lok-Mannschaft sehr gelungen war. Wir sagen tausend Dank und freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dem Team "WestfalenDampf" . Liebe Grüße aus Leer/Ostfriesland

Günni.

am 28. Mai 2018 um 08:48 Uhr

Hammer Tour nach Wernigerode. Bestes Wetter, bester Sound und die besten Mitfahrer im Abteil. Gruß an Dieter und Harald und an den Kollegen, der in Ocholt zugestiegen ist.

Thomas Antons

am 27. Mai 2018 um 21:48 Uhr

Moin! Von Ocholt nach Werningerode, die Fahrt war wieder klasse! Alles super geklappt und auch das Wetter war top! Statt mit der HSB zum Brocken haben wir die schöne Aussicht am Schloss Werningerode genossen und den Ort erkundet. Kurzum, ein schöner Tag. Großes Lob an die Organisation, die sicher nicht einfach ist! Grüße aus Westerstede und weiterhin alles gute!

Lydia Mitwollen

am 27. Mai 2018 um 19:59 Uhr

Moin ihr Lieben vom WestfalenDampf Team! Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön da kann man viele Leute winkend an den Gleisen seh'n!!! Die Fahrt gestern war der Hit! Mit der wunderschönen Dampflok in den Harz nach Wernigerode und auf den Brocken! Dieses Fahrgeräusch !!!! Ich habe es heute noch in den Ohren. Für's leibliche Wohl bestens gesorgt, was will man mehr!!! Im Abteil super tolle Mitfahrer! Moin Hildburg und Martin! Wir freuen uns schon auf euer Angebot für 2019 . Also liebes WestfalenDampf Team bis dann und bleibt gesund!!!! Viele liebe Grüße von eurem Fanclub aus Ocholt und Moorburg Lydia, Johannes, Hildburg und Martin

Heiner und Thea Becker

am 27. Mai 2018 um 19:15 Uhr

Moin, Moin, den Worten von Jens- Chr. kann ich nichts mehr hinzuzufügen, es war eine schöne Fahrt über eine tolle Strecke und wie immer bis ins Detail organisiert. Der schönen 01- 519 bei der Arbeit zu lauschen und aus dem Wagenfenster zuzusehen war ein Erlebins. Auch die Sonderfahrt zum Brocken bei bester Sicht war ein Highlight. Es macht immer wieder Spaß mit Freunden und Bekannten sich unter Dampf setzen zu lassen Es war die zehnte Fährt von uns und wir hoffen auf noch viele weitere tolle Fahrten mit dem Westfalendampf Team, viele Grüße aus Remels, Heiner und Thea

Jens-Chr.Brunkau

am 27. Mai 2018 um 12:46 Uhr

Brocken Tour 2018 Was für ein Tag, lang war er, los ging es um 5:51 Uhr in Westerstede Ochholt (der HBF in Oldenburg ist bekanntlich schwer zu finden )... ab in Richtung Harz. Die 01-519 der Eisenbahnfreunde Zolllernbahn ist eine Tipp Top gepflegte Maschine . Sie hat uns gut nach Werningerrode gebracht. Das letzte Stück nach Werningerrode musste eine V100 nach schieben. Nun ging es schnellen Schrittes zur HSB die schon sehnsüchtig mit dem Sonderzug bespannt mit der 99-222 ( die letzte ihrer Bauart ) auf uns Warteten . Soudtechnisch ein Erlebnis. Am Ende des Tages war Westerstede-Ocholt um 0:41 Uhr erreicht. In Oldenburg stand zur Freude noch "Lollo" 160-002 mit laufenden Maibach-Motoren. PS :Ich glaube die Anwohner in Hannover Messe und Bremen HBF waren danach Wach, ( geiler Dampfpfeifen Bediener ) PPS: Thomas auch wen du keine eingleisigen Strecken magst es war Super... Dank auch an das ganze Team Das war die beste TOUR mit euch... Gruß Jens aus Oldenburg.

Ernst -Josef Hall

am 08. April 2018 um 10:37 Uhr

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Was ist mit der Dampflok 011066 kommt sie noch mal zum Einsatz?

Kommentar: Guten Tag Herr Hall, die 01 1066 steht z. Z. in Heilbronn, die "Fristen" sind abgelaufen. Es ist aber von Seiten der Ulmer Eisenbahnfreunde (HDS) geplant, die Lok wieder betriebsfähig aufzuarbeiten. Also hoffen wir einmal, dass die stolze Lok in ein paar Jahren wieder schwere Westfalendampf-Sonderzüge ziehen wird. Viele Grüße Thomas Wermers

Klaus und Sibylle Graup Oldenburg

am 10. Dezember 2017 um 15:54 Uhr

Moin liebes Westfalendampfteam, Die Fahrt nach Kiel zum Weihnachtsmarkt war wieder super organisiert und hat uns viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Frohe Weihnachten.

Martina Henkel

am 04. Dezember 2017 um 12:09 Uhr

Hallo liebes Westfalendampfteam, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Euch für die gute Organisation bedanken. Es war ein gelungener Tag und auch der Weihnachtsmarkt in Lübeck hat uns gut gefallen. Stimmung im Barwagen war spitze und die Showeinlage des singenden Zugbegleiters einfach genial. So verging die Zeit wie im Fluge. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei und wünschen Euch eine stimmungsvolle Adventszeit, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

Meisti

am 03. Dezember 2017 um 15:47 Uhr

Unsere erste Fahrt mit euch! War total super!! Danke dass wir aus dem Kalten in die 11 wechseln konnten ???? Frohe Weihnachten und gute Fahrt 2018 ????????????

Frau Beatrix -Herr Gröne

am 03. Dezember 2017 um 13:17 Uhr

Hallo,die Fahrt gestern zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck war einfach Spitze.Danke für die wunderschönen Fährt.Wir werden garantiert wieder einmal eure. Gäste sein.Eine gesegnet Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.????????????

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -