Gästebuch

Hans Wirtz

am 03. September 2017 um 13:43 Uhr

Wir waren gestern auch mit auf der Reise.Also auch ich bekomme schon ein wenig den Wunsch in den nächsten Monaten wieder eine Tour mit zu Reiisen.Es war super super toll.Tolle Fahrt tolle Menschen und eine gute Stimmung.Ein Halt in Adekerk auf der Rückfahrt,das war der Hammer,auf dem Bahnhof standen viele Menschen und begrüßten den Zug,alsob, Don Kamillo und Bepone nach einem Ihrer Streite, da waren.Ganz schön das so dieser Zug von so vielen Menschen gerne gesehen wird.Ich fahre wieder mit.

Fritz Berendonk

am 03. September 2017 um 09:07 Uhr

Danke für die tolle Tour super Erlebnis hohes Suchtpotenzial

Michael Lenßen

am 03. September 2017 um 00:13 Uhr

Hallo Westfalendampftaem , es war ein sehr schöner Tag für uns mit euch und dem tollen Dampfzug. Bis auf ein paar Regenschauer während der Bootstour war das Wetter ganz gut. Sind gespannt ob es nächstes Jahr wie angesprochen nach Papenburg zur Myerwerft geht. Gruß Michael.

Katja

am 28. Juli 2017 um 10:01 Uhr

Liebe Westfalendampfer, es war mal wieder eine super Fahrt nach Amsterdam. Super tolles Wetter und ein geniales Team! Wie jedes Jahr, war die Fahrt mal wieder ein Highlight. Danke für den schönen Tag und bis zur nächsten Fahrt.

Thomas Wunsch

am 20. Juni 2017 um 16:43 Uhr

Hallo, eine etwas verspätete Rückmeldung zur Tour nach Amsterdam am 27. Mai. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag mit hochsommerlichen Wetter. Leider hat dem die Fahrt Logistik nicht Rechnung getragen. Trotz der Bitte auf den Fahrkarten, auf eigene Verpflegung zu verzichten und durch Getränkekauf im Barwagen das Team zu unterstützen, war der größte Teil der Rückfahrt kein alkoholfreies Getränk mehr zu erhalten. Ein ganz grosses Minus bei den in der Sonne aufgeheizt Wagen. So eine Panne sollte nicht noch einmal passieren. Gruss Thomas Wunsch

Rolf

am 15. Juni 2017 um 10:39 Uhr

Hallo Ich habe an der sonnigen Sonderfahrt nach Amsterdam teilgenommen gute Stimmung im Partywagen und auch sonst hat alles gepaßt wünsche Euch noch viele solcher Fahrten ist immerwieder ein Erlebnis

Rene

am 09. Juni 2017 um 10:07 Uhr

Das war echt eine coole Fahrt an den Mittelrhein, meine Schwester und mein Onkel waren auch ganz begeistert, sie konnten es nicht fassen, dass man heute noch mit solchen Zügen fahren kann. Danke!

Lis + Karlo

am 03. Juni 2017 um 12:30 Uhr

Als langjährige Gäste bei WFD waren wir dieses Mal bei der Amsterdam-Fahrt dabei. Alles passte: der lange Zug, die bestens gepflegten 23er (in 1970 war ich in den Semesterferien Heizer auf diversen 23er'n), das Traumwetter, das tolle Engagement aller Beteiligten und die gute Stimmung, wunderbar! Auch Amsterdam, wo wir lange nicht waren, war ein Erlebnis. Einziger Wunsch: in 2018 wieder mehr Dampf. Vielleicht kommt ja die 01 1066 doch noch mal ins Laufen. Für die Planungen 2018: könnte man nicht mal eine Fahrt Hagen - Siegen - Gießen - Marburg mit einer Güterzug-Lok machen, wenn die Langläufe z. b. nach Hamburg noch nicht mit Dampf gehen? Beste Grüße Lis + Karlo Schaller, Duisburg

Ralph

am 03. Juni 2017 um 12:16 Uhr

Hallo lieber Thomas,Heike und alle Westfalendampfer und Gesamte Lokmannschaften.Will gar nicht viel sagen zumeiner erst oder schon siebten Fahrt mit Euch und diesmal nach Amsterdam!!!Es war einfach nur Spitze mit Euch !!!Von A-Z alles super geplant und geklappt Danke und auf bald!Freue mich schon bald mal wieder mit Euch fahren zukönnen und werde Euch auf alle Fälle witerempfehlen!!!Gruss Ralph aus Warstein-Belecke.

Stallmeister

am 29. Mai 2017 um 10:33 Uhr

Hallo, wir vom Haus Stallmeister in Lippstadt haben am Samstag einen Betriebsausflug nach Amsterdam mit Euch gemacht und wir hatten viel Spaß. Danke und Grüße an das familiäre Team von Westfalendampf!

Ulrich Hillebrand

am 28. Mai 2017 um 11:29 Uhr

Habe zum ersten Mal eine Reise mit einem Nostalgiezug mitgemacht. Es war eine tolle Reise in die Vergangenheit. Die Nase im Fahrtwind macht Reisen fühlbar. Eine Wohltat in unserer hektischen Zeit. Ich kann Westfalendampf nur weiterempfehlen.

Helmut

am 28. Mai 2017 um 11:27 Uhr

Moin! Gestern ging es zum dritten Mal in Folge nach Amsterdam. Und wieder war es ein super Tag mit Wetter zum Wohlfühlen. Auch bei den hohen Temperaturen hatte die Stadt Reiz, am Wasser war es bestens auszuhalten, die frische Brise tat gut! Dass im Zug und mit den Dampfloks alles topppp war, muss ja nun wirklich gar nicht mehr erwähnt werden, oder? Nächstes Jahr wieder...

Günni

am 19. Mai 2017 um 11:19 Uhr

Ach verdammt.... E10 hin oder her.... mein Beweggrund für die Fahrt von Bad Zwischenahn nach Köln war einzig und alleine die V200. Nun lese ich, das sie nicht fährt.... Ja, ich bin sehr enttäuscht, ist halt so. Mit der 01 habe ich schon Fahrten gemacht, mit der E10 nach Boppard.... und nun sollte es die V200 sein. :-(

Keiser Jann

am 13. Mai 2017 um 22:20 Uhr

Es war heute wieder eine super fahrt nach Hamburg. Auch die V200 war super. Leider waren einige Schaffner für meine Begriffe etwas unentspannt. Aber das ist auch wirklich das einzige was es zu bemängeln gibt. Macht weiter so.

Sven Steingräber

am 31. Januar 2017 um 13:07 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der tollen Fahrt nach Wernigerode zum Brocken! Da haben mir die Eisenbahnfreunde in Buldern nicht zu viel versprochen. Wirklich beeindruckend, mit wie viel Engagement die "Westfalen Dampf machen". Dies war sicherlich nicht die letzte Fahrt für mich. Grüße aus dem Münsterland.

Andreas Franke/Barbara Schreiber

am 30. Januar 2017 um 21:17 Uhr

Hallo liebe Westfalendampfer, wir waren am 28.01.2017 mit euch zum Brocken. Eine tolle Fahrt, die von der traumhaften Fernsicht auf dem Brocken gekrönt wurde. Die Fahrten sind jedesmal hervorragend organisiert und für jede Eventuallität habt ihr einen Plan B oder sogar C. Es macht einfach Spaß mit euch zu fahren!! Wir werden bestimmt bald wieder eine Reise mit euch machen. Danke für einen Super schönen Tag.

Holger Wittenberg

am 29. Januar 2017 um 17:44 Uhr

Hallo liebes Team, Ich habe am 28.01.2017 die Fahrt zum Brocken mitgemacht. Bei der Fahrt nach Werningerode, mit den alten Waggons, geiler Lok , schöner Landschaft und netten Personal verging die Zeit wie im Flug. Die Fahrt auf dem Brocken mit der HSB war da natürlich noch die Krönung. Das ganze bei herrlichen Sonnenschein, viel Schnee und super Fernsicht. Die Rückfahrt mit heißen Würstchen und aller bester Laune war dann nur noch ein Klacks. Gute 10 min vor der Zeit wieder in Recklinghausen, da kann sie die moderne Bahn an dem alten Schätzchen mal was abgucken. Danke für den schönen Tag !!! Gruß Holger Wittenberg

Jörn Jäger

am 14. Januar 2017 um 16:32 Uhr

Hey Westfalendampfer, Wollte nur mal eben sagen... ihr seid einfach Weltklasse, was ihr anpackt sitzt und passt. Habe noch nie sowas erlebt.... Auch wenn es mal nicht so ganz nach Plan läuft habt ihr immer Plan "B" in der Tasche... Macht weiter so !!! Wir freuen uns schon auf Amsterdamm.. Gruß aus Bad Sassendorf Jörn Jäger

Ines

am 12. Dezember 2016 um 21:05 Uhr

Wir waren am Samstag den 10.12. zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt. Diesmal waren wir als 6er Team unterwegs, im Mai nach Goslar zu dritt. Beide Fahrten waren einfach wunderschön & wir werden sicher wieder mal mit Euch mitfahren, denn es macht einfach Spaß, in den alten Zügen zu reisen. ( die mich so sehr an meine Fahrten ins Ferienlager erinnern ;) ) Danke auch an das nette Team vom Westfalendampf!

clemens Hartmann

am 10. Dezember 2016 um 15:58 Uhr

Meine (unsere Gruppe) erste Fahrt mit der Westfalendampf überhaupt. Es ging nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt.(sehr schön) Es hat super viel Spaß gemacht und der Barwagen war auch voller netter Menschen und guter Stimmung. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und auch an das tolle Schaffner- und- Bordpersonal die alle stehts bemüht waren. Ich ( wir ) werden gerne wieder ein solches Angebot annehmen . Vielen Dank Clemens

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -