Guestbook

Tim und Thorsten Gursky

am 29. September 2019 um 15:52 Uhr

Ein großes Lob an das Team der Westfalendampf. Eine super Leistung. Die Fahrt nach Amsterdam hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir sind bei der nächsten Fahrt ab Oelde wieder dabei. Das war mal eine richtige Zugreise ,wie man sie aus der Kindheit kennt. Im Speisewagen haben wir uns besonders wohl gefühlt???????? Wir waren im letzten Jahr nach Goslar auch schon dabei Bis zum nächsten mal????????

Anette Schröder

am 29. September 2019 um 14:12 Uhr

Hallo liebes Westfalendampf-Team Vielen Dank für die tolle Fahrt nach Amsterdamm. Dankeschön an alle die im Hintergrund gute arbeit geleistet haben.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch.Viele liebe Grüsse Wolfgang und Anette

Peter Blacha

am 29. September 2019 um 13:42 Uhr

Mahlzeit zusammen Eine tolle Fahrt nach Amsterdam. Organisation und Infos "an Bord" waren einfach Spitze. Vielen Dank an das gesamte Team für die geleistete Arbeit und das Engagement. Weiter so.

Inge Makat

am 29. September 2019 um 12:33 Uhr

Hallo liebes westfalendamp-Team,wir sind immer noch begeistert von unserer Fahrt nach Amsterdam.es war ein super tolles Erlebnis,man nahm deswegen auch den Regen in Kauf.ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team,sichtbar und unsichtbar,auch an die befreundeten Eisenbahner aus Holland.es war unsere schönste fahrt mit euch.wir freuen uns schon auf Goslar.viele liebe Grüße aus Kirchweyhe von Inge und Klaus.

Nicole Holtkotte

am 29. September 2019 um 01:30 Uhr

Hallo liebes Westfalendampf-Team, die heutige Fahrt nach Amsterdam mit den alten Dampflokomotiven war ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank für die gute Organisation, die Versorgung an Board und die lustigen, netten Durchsagen, des Mannes, deren Stimme wir nur kennen. Es war eine Zeitreise in die Jugend in den Waggons zu reisen. Ein Dank auch an die befreundeten Eisenbahner aus Holland. Viele Grüße aus Beckum Klaudia, Maja, Elli und Nicole

Jesus Fanclub

am 28. September 2019 um 22:59 Uhr

Der Ausflug nach Amsterdam war trotz des regnerischen Wetters vorort eine fantastische Reise. Vielen Dank für die tollen Zwischeninfos und Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die dies möglich gemacht haben. Wir hatten sehr viel Spaß und haben den Aufenthalt an Bord sehr genossen.

Marita Verhülsdonk

am 25. September 2019 um 19:55 Uhr

Wir sind von Goch aus zu Rhein in Flammen gefahren. Es war ein tolles Erlebnis, super organisiert. Gerne fahren wir wieder mit. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.

Dirk Rittersen

am 16. July 2019 um 13:40 Uhr

Hallo Thomas, liebes Westfalendampf - Team wieder einmal war die diesjährige Fahrt nach Hamburg ein schönes Erlebnis. Das ist jedesmal die lange Anreise aus Stuttgart wert! Wieder habe ich die Fahrt mit einem Urlaub im Münsterland, diesmal auf einem Campingplatz nähe Recklinghausen verbunden. Dazu kam wieder mein jetzt 35 Jahre alter Wohnwagen "Knaus" zum Einsatz, der mir weiterhin "Gute Dienste" leistet. Zum Erstenmal habe ich die Zeit auch zu einem 3 - tägigem Besuch in der Düsseldorfer Altstadt genutzt - habe dort eine günstige Unterkunft in der Nähe zur Rheinpromenade gefunden. In Verbindung mit einem 2 - tägigem Aufenthalt in Haltern am See gerade zum Zeitpunkt des dort stattfindenden Schützenfestes mit Kutschenumzug gehörte das dann zu Krönung meiner diesjährigen Reise! Danke für die wieder einmal von Euch perfekt organisierte Sonder- fahrt. Gerne werde ich mal wieder an einer Eurer Reisen teilnehmen! Viele Grüße aus Stuttgart - Dirk Rittersen

Karlo Schaller

am 12. July 2019 um 17:44 Uhr

Letztes Wochenende hatten wir eine Dampf-Schnellzugfahrt nach Altenbeken zum Viadukt-Fest gemacht. Leider wurde auf fast der gesamten Strecke der Zug von einer E-Lok sehr kräftig nachgeschoben, so das der "Dampfsteuerwagen" (Lok 01.10) vorne nur "Hilfsbläser-Qualm" abgab, fast nie war ein ordentlicher Auspuffschlag zu hören. Da kann man nur das Westfalendampf-Team mit ihrem Chef Thomas Wermers loben, die das so ganz anders machen, und ihnen viel Glück wünschen, dass es auch weiterhin Loks und Mannschaften gibt, die schwere Züge ohne Nachschub ziehen mit viel Freude für Auge und Ohr. Dieses Jahr war ja die 01 519 geradezu perfekt. Wir freuen uns, wenn im Herbst das Programm für 2020 kommt, und sind, wie seit vielen Jahren, gerne wieder dabei!

Erich und Brigitte Wittler

am 06. July 2019 um 13:53 Uhr

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit westfalendampf in Richtung Hamburg unterwegs. Es war ein tolles Erlebnis. Eine Nostalgiefahrt in bester Form. Auch wenn es auf der heimreise einpaar Komplikationen gab, so war das Feeling einer Dampflokfahrt doch grabdios. Natürlich war auch die fahrt auf der Alster in hamburg ein Erlebnis und auch die Freizeit, die man in Hamburg slber gestalten konnte darf man nichr außer Acht lassen. Es war also rundum ein gelungener Ausflug mit WESTFALENDAMPF.

Jürgen Biermann

am 24. June 2019 um 18:00 Uhr

Die Fahrt am 15.6. nach der Mosel hat uns wieder große Freude bereitet, nächstes Jahr bin ich schon 10 Jahre dabei macht bitte lange weiter so.

Manfred König

am 21. June 2019 um 23:00 Uhr

Tolles Team,herrliche Loks,klasse Tour. Vielen Dank

Josef Wibbeke

am 18. June 2019 um 21:21 Uhr

Danke für den schönen Tag. Es war unsere zweite Fahrt mit Westfalendampf nach Cochem. 2 Std. an der Mosel entlang war schon beeindruckend, vor allem bei bestem Sonnenschein. Die Länge des Aufenthaltes in Cochem (5 1/2 Std.) war super und ausreichend. Wir wünschen dem Westfalendampf-TEAM eine gute Sommerpause.

Claudia u. Ute, Remscheid

am 17. June 2019 um 21:40 Uhr

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Tag. Es war unsere erste Fahrt mit Westfalendampf und wir waren beeindruckt wie man aus der Not eine Tugend machen kann. Uns wurden direkt drei verschiedene Loks präsentiert. Eine wunderschöne alte Dampflok, eine Diesellok und zum Schluss eine E-Lok. Wir hoffen, dass die Dampflok nach der Reparatur wieder ihren Dienst verrichten kann. Als Fahrgast kann man sich kaum vorstellen welche Logistik und Organisation hinter den Kulissen erforderlich ist, damit eine solche Fahrt so reibungslos klappt. Wir sagen dem ganzen Westfalendampf-Team herzlichen Dank. Ganz besonders Heike und Thomas. Hier wird ganz viel Herzblut investiert und wie man sieht, lohnt es sich. Ein schöner Tag ging viel zu schnell vorbei.

M.u.N.Helmis

am 17. June 2019 um 18:49 Uhr

An besonderes Dankeschön an alle Westfalendampfer!! Wir sind zum ersten mal mit euch unterwegs gewesen und es war super!???? Auch die Info über die einzelnen Züge, machte Spass dabei zuzuhören.. Geniesst die Sommerpause und bis zum nächsten Jahr. Viele Grüsse aus Schwerte Norbert und Monika P.S.natürlich haben wir auch den Wagen besucht und sind dort auch super freundlich bedient worden.????

Ralph Paul

am 17. June 2019 um 16:33 Uhr

Ja hallo Lieber Thomas,Heike und alle übrigen Westfalendamfer!!!Ein grosses Dankeschön für eine wiedermal für meine Ma und mich mit Euch perfekte Fahrt!Danke auch natürlich allen anderen die in Irgend einer Art und Weise dies Jahr für Jahr möglich machen bzw gemacht haben!!!Ihr macht einfach nur excelente super geile Fahrten!!!Geniest Jetzt die Sommerpause die Ihr alle Euch mehr als verdient habt und hoffen schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!Viele Grüsse Ralph und Helga Paul aus Warstein!

Ulrich Dyballa

am 17. June 2019 um 00:03 Uhr

Das erste Mal dabei gewesen, in Zukunft immer wieder gerne, eine rudum gelungene Tour nach Cochem und zurück nach Paderborn.

R u K Käseberg

am 16. June 2019 um 23:33 Uhr

Ein wunderschöner Tag mit dem Dampfzug nach Cochem. Auch ein Erlebnis mit Diesel- und E-Lok!, Wir freuen uns auf die nächste Fahrt. Gruß aus Menden

Martina Möller

am 16. June 2019 um 21:24 Uhr

Liebes Westfalendampf-Team, am 15.06.2019 war ich bei der Fahrt nach Cochem dabei. Eine schöne Fahrt, ein herrlicher Tag. Ich wünsche viel Glück dass bei den Fahrten weiterhin alles so prima klappt und hoffe dass ich noch viele schöne Dampf-Fahrten mitmachen kann.

Michael Zickau

am 16. June 2019 um 20:47 Uhr

Hallo liebes Westfalendampf-Team, wir haben zu 6. die Cochemfahrt mitgemacht. Wir waren (wie immer) begeistert!!!! Toll organisiert!!! Natürlich haben wir auch den Speisewagen Nr 6 nicht ausgelassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Macht weiter so!! Viele Grüße

Get to the guestbook

Name *

Your message *

Impressions

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf No liability assumed -