Aktuelles

13.09.2020

Das Corona-Jahr

Wer hätte nach unserer Fahrt nach Willingen am 2. Februar gedacht, dass dies bereits der letzte Westfalendampf-Sonderzug in diesem Jahr sein würde? Corona war damals noch weit weg und kaum jemand konnte sich vorstellen, was uns noch bevorstehen würde. Es ist schon ein außergewöhnliches Jahr. Aus unserer Sicht können wir erst dann wieder wie gewohnt fahren, wenn die Corona-Krise weitestgehend überstanden sein wird. Wir möchten Sie auf unseren Fahrten auf eine einzigartige und unbeschwerte Zeitreise mitnehmen, eine Fahrt in einem lebendigen Museum. So authentisch wie möglich und dazu noch bezahlbar, mit guter Laune an Bord und mit vielen besonderen Eindrücken und Infos. Leider ist dies unter den derzeitigen Umständen nicht möglich. Wir müssen daher gemeinsam Geduld aufbringen und hoffen, dass wir im kommenden Frühsommer wieder wie gewohnt fahren können.
Bleiben Sie uns treu, wir werden sobald wie möglich wieder auf Fahrt gehen.

Ihre Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf

Das Original seit 1993

Impressionen

© 2020 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -