Guestbook

Elke aus Dortmund

am 11. June 2018 um 08:02 Uhr

Jedes Jahr fahren wir mit Westfalendampf und wurden nie enttäuscht. Samstag 09.06.18 ging es nach Goslar. Tolle Fahrt, tolle Stimmung... Danke an ALLE für einen wunderschönen Tag !!!!

Doris und Andreas aus Lingen

am 10. June 2018 um 21:08 Uhr

Es war eine tolle Köln Fahrt am 02.06. ! Danke an das ganze Westfalendampf Team und die 01 er aus Rotteil. Tolle Organisation und Durchführung der ganzen Fahrt ! Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein ! GROSSE KLASSE !

Steuerbüro aus Ennigerloh

am 10. June 2018 um 17:48 Uhr

Lieber Thomas Wermers, wir haben die Fahrt mit der T 01 519 nach Goslar als Betriebsausflug ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die Damen waren hoch begeistert. Dass wir zwei Stunden länger mit Ihnen fahren konnten, gefiel allen sehr und war zu keiner Zeit misslich. Goslar war ein tolles Ziel - das Ambiente und die freundliche Zugbegleitung hatten Unterhaltungswert. Vielen Dank an alle, die diese Fahrt möglich gemacht haben - es war ein tolles Erlebnis

Jasmin aus Herford

am 10. June 2018 um 11:50 Uhr

Es war eine sehr schöne Fahrt nach Goslar. Danke an alle für das tolle Erlebnis und der vielen Infos zu dem Zug.

Martin aus Löhne

am 09. June 2018 um 23:28 Uhr

Eine traumhafte Fahrt nach Goslar. Vielen Dank an alle, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Jasmin W.

am 09. June 2018 um 22:17 Uhr

Lieber Thomas Wermers, vielen Dank für die Infos zu meinen Fragen zu den tollen Fahrten. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Jasmin & Andree

Ulrike und Helmut

am 09. June 2018 um 17:00 Uhr

Die Fahrt nach Köln war ein tolles Erlebnis und wird ganz sicher nicht die letzte Fahrt mit Westfalendampf sein. Die sicherlich sehr aufwendige Planung und Durchführung hat super geklappt, alles lief wie am Schnürchen. DANKE dafür.

Maik Schneider und Carmen Jürgens

am 07. June 2018 um 00:27 Uhr

Die Tour nach Köln war große klasse. So ein Event ist mit Geld gar nicht zu bezahlen. Wenn man miterleben darf, wie ein Dampfzug im Kölner Hauptbahnhof einläuft, das ist mehr als ein Erlebnis. Hat alles wunderbar geklappt. Großes Lob an die Veranstalter. Wir fahren wieder mit!

Patrick Fürll

am 06. June 2018 um 20:59 Uhr

Vielen Dank für die gelungene Sonderfahrt nach Köln vom 02.06.18 . Es war ein tolles Erlebnis was so schnell nicht vergessen wird. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Grüße aus Wietmarschen

Hannelore u. Waltraud

am 05. June 2018 um 13:55 Uhr

Vielen Dank für die tolle Fahrt . Ein Dank auch an das Bordpersonal , die Lokführer und die Eisenbahnfreunde Zollernbahn . Es war ein tolles Erlebnis mit der 01 519 zu fahren . Für uns eine der imposantesten Dampfloks . Liebe Grüße aus Leer .

Rudolf Loh

am 05. June 2018 um 11:37 Uhr

Die Sonderfahrt am 02.06.2018 war ein voller Erfolg. Organisation, Betreuung, Verpflegung und die Reise selbst waren richtig gut. Vielen Dank.

Jürgen Standfuß

am 04. June 2018 um 19:53 Uhr

Moin und ganz herzlichen Dank für diese tolle Tour am 02.06.2018 nach Köln. Letzte Woche konnte ich leider nicht mit auf den Brocken - um so mehr freute ich mich dann auf die Reise nach Köln. Diese habe ich dann auch mit meinen Auricher Eisenbahnfreunden erleben dürfen. Wieder einmal habt Ihr Euer Bestes gegeben und hunderten von Menschen viele glückliche Momente beschert. Dazu noch das Kaiserwetter in Köln - also: Besser geht es nicht!!! Nochmals ganz herzlichen Dank an alle im Team Westfalendampf! Aber - ja, es gibt ein ABER - die Eisenbahnfreunde Zollernbahn mit ihrer 01 519 darf und will ich nicht vergessen. Auch die haben einen perfekten Job gemacht und damit einen nicht unerheblichen Beitrag zum Gelingen dieser Fahrt beigetragen. Ganz herzlichen Dank auch an Euch! Liebe Grüße aus Ostfriesland, Jürgen

Dieter Jürgens

am 04. June 2018 um 05:34 Uhr

Hallo liebe "Westfalendampfer", ihr habt gestern wieder ein Superjob gemacht. Ich und meine Freundin waren bereits das 5te Mal mit euch auf Tour und waren wie immer hellauf begeistert. Und Köln ist immer eine Reise wert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal ! Viele Grüße Dieter & Birgit

Günter Meyer

am 03. June 2018 um 23:27 Uhr

Sonderfahrt nach Köln am 02.06.2018 Die Zugfahrt war ein unvergessliches Erlebnis. Von der Planung bis hin zur Durchführung muss ich der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Für den unermüdlichen Arbeitseinsatz verdienen sie den größten Respekt. Es war ein wundervoller schöner und gelungener Tag. Besser geht es nicht. Vielen Dank an das Team von Westfalendampf -wir sehen uns definitiv wieder. Super ! Herzliche Grüße aus Ostfriesland

Manuela Cordemann

am 03. June 2018 um 21:30 Uhr

Danke an das tolle Team von Westfahlendampf. Die fahrt mit nach Köln war grandios! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal. L.G.aus Augustfehn.

Doyen

am 03. June 2018 um 20:17 Uhr

Die Fahrt nach Köln und zurück war ein Highlight. Wäre zu gerne direkt auf tollen Lok mitgefahren. Tolle Stimmung. Auch die Einfahrt auf dem Rückweg in den Köner Hbf. war grandios. Die vielen winkende "Zaungäste" bei der Ausfahrt, echt Klasse. Nächstes mal werde ich mit meinen Kollegen diese Fahrt wiederholen. Macht weiter so..Daumen hoch...

Hanselmann

am 03. June 2018 um 12:35 Uhr

Das war gestern eine grandiose Fahrt! Sensationell! Es war unsere erste Reise mit Westfalendampf, aber sicher nicht die letzte. Organisation und Pünktlichkeit perfekt. Super Stimmung im Partywagen mit den singenden Zugschaffnern. Mit und ohne "Schmieröl". Vielen Dank an alle in Eurem Team!

John van der Pluim

am 03. June 2018 um 11:42 Uhr

Die Westfalendampf hat gestern alles gegeben. Für uns war das die erste Fährt mit Euch nach Köln. Wir freuen uns schon auf die Fahrt nach Amsterdam, wenn Ihr die möglich macht. Vielen Dank an das Team der Westfalendampf. Macht weiter so. Mfg Bruderjohn

Helmut Boekhoff

am 30. May 2018 um 17:04 Uhr

Moin! Eine Fahrt, wie sie nur Westfalendampf hinbekommt: Langer Schnellzug mit Dampflok - grandios!!! Unsere Truppe war wieder absolut zufrieden, auch die Nicht-Eisenbahnfreaks. Bin Samstag nach Köln auch wieder dabei! Viele Grüße Helmut (Daumen weit hoch)

Silke und Holger aus Wüsting

am 29. May 2018 um 20:32 Uhr

Wir waren das erste Mal dabei und es war ein wunderschöner Tag. Dankeschön dafür an alle, die mit Planung und Ausführung, viele Stunden für diese perfekte Fahrt geopfert haben. Es hat Spaß gemacht, für die Laola vom ganzen Zug gefeiert zu werden. Der Dampfpfeifer war der Wahnsinn und ganz Wüsting muß ihn gehört haben. Wir sind bestimmt bald wieder dabei.

Get to the guestbook

Name *

Your message *

Impressions

© 2019 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf No liability assumed -