Aktuelles

25.02.2024

Vorschau Fahrtenplanung 2024

Hallo zusammen, folgende Fahrt bereiten wir gerade vor: 14. Sept.: Goch - Emmerich - Amsterdam mit Diesel- E- und Dampflok (41 +23 oder 2 x 23) Viele Grüße Thomas Wermers Westfalendampf ...mehr




07.07.2023

01 1104 ist zurück auf deutschlands Schienen

Seit dem 10.06.23 dampft sie wieder, die riesige Schnellzugdampflok 01 1104. Am 01. Juli habe ich die Lok erstmals in Aktion erleben dürfen und was soll ich sagen, ich war restlos begeistert. Neu ins Programm aufgenommen haben wir heute eine ...mehr




18.06.2023

Rückblick der Amsterdam-Fahrten jetzt online

...mehr




18.03.2023

Bitte Änderungen bei unserer Sonderzugfahrt am 10.06. nach Amsterdam beachten

Aufgrund einer Gleisbaustelle wird der Sonderzug umgeleitet, dabei ändern sich die Fahrzeiten teils erheblich. Genaue Informationen finden Sie unter TAGESFAHRTEN. ...mehr




05.02.2023

Viel los am Fahrkartenschalter

Einen regelrechten Ansturm erleben wir gerade am Fahrkartenschalter. Wer also noch mitfahren möchte, sollte nicht allzu lange warten. ...mehr




Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -