Rückblick

12.12.2017

Die schöne Fahrt nach Kiel

Sehr früh startete der Westfalendampf-Sonderzug nach Kiel. Eine weite Reise in den Norden stand auf dem Programm. Zudem wurde nicht die direkte Strecke genommen sondern ein ordentlicher Umweg über die Emslandstrecke und dann weiter durch das Ammer- und Oldenburger Land gewählt. Bis Salzbergen war der Sonderzug sehr pünktlich unterwegs. Eine Bahnübergangsstörung zwang uns dort zu einem Halt von rund 15 Minuten. Die Verspätung wurde aber anschließend rasch wieder aufgeholt, sodass wir schon in Ocholt wieder fast pünktlich waren.
Kiele wurde dann sogar deutlich vor Plan erreicht. Unsere Fahrgäste verließen den Sonderzug und strömten zu den Weihnachtsmärkten.
Gut 4 Stunden später stiegen alle wieder in den gut vorgeheizten Sonderzug ein.
Es wurde auf dem Rückweg ordentlich im Barwagen gefeiert. Die Stimmung war ausgezeichnet. Es war eine wirklich schöne Fahrt, unsere letzte Fahrt in 2017.

Wir bedanken uns bei allen Fahrgästen herzlich für die Teilnahme.
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.


Impressionen

© 2018 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -