Rückblick

05.05.2019

Der perfekte Saisonauftakt, die Fahrt nach Norddeich/Norderney

Besser hätte es nicht laufen können, perfektes Wetter, gut
gelaunte Fahrgäste, pünktliche Schiffe usw. Trotz hochfrequentierter Eisenbahnstrecken, trotz zwei eingleisiger Streckenabschnitte und trotz einer Großbaustelle im Bereich Bremen-Neustadt nahezu immer pünktlich, eine tolle Leistung der Lokmannschaften und der unglaublich gut gepflegten Schnellzugdampflok 01 519.

Erstmals hatte Westfalendampf einen Speisewagen anstelle des sonst üblichen Barwagens dabei. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten hatten die Westfalendampfer/innen hinter der Theke und in der rund 60 Grad warmen Küche aber ruckzuck alles im Griff.

So kann es weitergehen ...

Wie es unseren Fahrgäste gefallen hat können Sie dem Gästebuch entnehmen.
Bei Uwe´s Eintrag: "Das erste Mal dabei und zack süchtig" ... musste ich laut lachen. Herzlichen Dank für die zahlreichen schönen Kommentare, geht runter wie Öl.

Weitere Fotos werden folgen. Besuchen Sie uns auch auf unserem Facebook Auftritt.


Impressionen

© 2019 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -