Rückblick

09.09.2023

Mit 012 104-6 (01 1104) vom Niederrhein nach Rüdesheim

Bei bestem Frühherbstwetter starteten wir mit einem 13 Wagenzug von Goch nach Rüdesheim, die Fahrt war ein Träumchen.
Die Organisation war aufwendig und die Fahrt für das Personal sehr anstrengend aber die Mühen haben sich gelohnt. Die Stimmung im Zug war bestens, unsere Fahrgäste waren zufrieden und das zählt. (S. Gästebucheinträge)

Folgende Personen, Vereine und Firmen haben dazu beigetragen, dass die Fahrt ein großer Erfolg wurde:

- Unsere lieben Fahrgäste!
- Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf
- Dampflok: Faszination Dampf. e. V.
- Diesellok: DB Museum Koblenz-Lützel
- Wagen: Centralbahn
- Trassenmanagment: UEF GmbH
- Trassen: DB Netz
- Bahnhöfe: DB Station & Service
- Wasserversorgung: Feuerwehr Sechtem und Stadtwerke Goch und Mainz
- Zugschaffner: Bielefelder Eisenbahnfreunde und Nostalgiezugreisen Bebra
- Organisation und Service im Zug: Westfalendampf

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Vielen Dank auch für die zahlreichen Fotos von der Tour.

Es folgt ein bunter Bilderbogen:


Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -