Rückblick

06.06.2010

Lippstadt - Borkum mit 41 360 und 012 066-7

Das war der vierte Streich und der Fünfte folgt sogleich....
Mit dieser Fahrt ist der Einsatz der tollen 41 360 für Westfalendampf erst einmal beendet. Ab jetzt muss die 01 alleine klar kommen.
Die Borkum-Fahrt war wirklich sehr schön! Besonders auf dem Hinweg überaus pünktlich - trotz Baustelle in Irhove. Das Wetter spielte mit, es war zwar kühl, aber sehr sonnig auf Borkum. Die Schiffe waren diesmal schnell unterwegs, sodass der Aufenthalt auf Borkum lang genug war. Die Rückfahrt verging wie im Fluge. Im Barwagen war die Hölle los und die Party super. Kurzum: Eine tolle Fahrt.
Lassen wir nun die Bilder sprechen. Wie es unseren Fahrgästen gefallen hat entnehmen Sie bitte dem Gästebuch.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Erfolg dieser Fahrt beigetragen haben. Besonders bei den beteiligten Lokmannschaften, die professionel bei der Sache waren. Die 41 360 ist bereits wieder in Osterfeld angekommen.


Impressionen

© 2018 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -