Rückblick

01.01.2011

Wintersport- Partysonderzug nach Willingen

Alle 2 bis 3 Jahre veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf einen Partysonderzug. Dabei stand für viele Fahrgäste nicht die historische Lok sondern das Partyvergnügen im Mittelpunkt. So auch diesmal. Bereits auf dem Hinweg wurde ordentlich gefeiert. Der Sonderzug war - trotz teilweise eingleisiger Strecken - sehr pünktlich unterwegs. In Willingen waren trotz der milden Witterung einige Lifte in Betrieb.
Auch der Rückweg verlief planmäßig. Für die schwere Diesellok war der Sonderzug kein Problem. Die Wagen waren gut dampf-geheizt und die Stimmung im Tanzwagen bestens.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Fahrt beigetragen haben. Außerdem bedanken wir uns bei den zahlreichen Fotografen entlang der Strecke für die schönen Fotos.
In den nächsten Tagen werden weitere Fotos der Fahrt folgen.


Impressionen

© 2018 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -