Rückblick

12.12.2011

Elektrisch nach Bremen

Unsere letzte Fahrt in diesem Jahr führte uns mit dem E-Lok-Veteran 103 222 nach Bremen. Die Lok, die ansonsten vor Messzügen von DB Systemtechnik Minden eingesetzt wird, zog ausnahmsweise einen Westfalendampf-Sonderzug.
Mit dabei war ein Messwagen, der während der Fahrt von unseren Fahrgästen besichtigt werden konnte. Hier hatten die Mitarbeiter von DB Systemtechnik eine interessante Ausstellung organisiert.
Der Sonderzug war immer sehr pünktlich unterwegs. Die Stimmung im Zug war bestens. Besonders auf dem Rückweg wurde im Barwagen bis zum Schluss kräftig gefeiert.
Wir bedanken uns herzlich bei DB Systemtechnik für diese schöne Fahrt und für die sehr gute Zusammenarbeit!
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Ihre
Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf



Impressionen

© 2018 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -