Rückblick

12.12.2008

Nikolauszüge 2008

Am 29.11. und am 06.12.08 waren wir mit unseren beliebten Nikolauszügen unterwegs. Während am 29.11. mit der preußischen Tenderdampflok 78 468 von Dortmund nach Soest und weiter nach Lippstadt gefahren wurde, zog am 06.12. die Güterzugdampflok 50 3655 den historischen Sonderzug von Münster über Emsdetten nach Salzbergen. In Emsdetten gab es dann in den Räumen der Verbundsparkasse eine sehr schöne Modelleisenbahn der Johann-Gutenberg Schule aus Dülmen zu bestaunen. Westfalendampf war dort mit einer kleinen Fotoausstellung vertreten. Die Stimmung in den Zügen war immer bestens und der Nikolaus beschenkte viele große und kleine Kinder. Mehr als tausend Worte sagen die beigefügten Fotos.....


Impressionen

© 2018 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -