Rückblick

05.05.2009

Sonderzug nach Hamburg

Es war eine sehr schöne Fahrt, da waren sich alle Teilnehmer des Westfalendampf-Sonderzuges nach Hamburg zum 820. Hafengeburtstag einig. Und in der Tat, das Wetter war toll, die Lok in einem super Zustand, sodass der 13-Wagen Sonderzug sehr pünktlich unterwegs war. Die Stimmung im Zug war wieder einmal hervorragend und auf dem Rückweg gab es noch eine tolle Überraschung: In der Nähe von Scheeßel wurde unser Sonderzug bei Tempo 110 km/h "fliegend" von dem historischen TEE-Zug überholt. Zuglok war eine sehr schöne E-Lok der Baureihe 103.
Gänsehautstimmung machte sich breit.... Wie unsere Fahrgäste den Tag erlebt haben, können Sie auch unserem Gästebuch entnehmen. Impressionen unserer Fahrt in Bildern: (Weitere Fotos werden folgen...)


Impressionen

© 2018 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -