Gästebuch

Dirk.R

am 10. Juni 2012 um 00:05 Uhr

Vielen Dank Für den schönen und gut Organisierten ablauf des heutigen Tages.Wenn wir nächstes jahr wieder dabei seien können,werden wir es machen,wäre toll wenn es mit Borkum klappen würde. Weiter so. MfG. Dirk u. Antje

Hanne Hahn

am 31. Mai 2012 um 22:21 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zugfahrt nach Hamburg!War ich anfangs doch skeptisch,bin ich abends singend froh gelaunt und voller schöner Eindrücke mit meiner Freundin wieder in Lippstadt angekommen.Vielen Dank dem immer freundlichen und um unser Wohl bedachtem Personal!Auch Extrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt.Ich weiß,das war meine erste Reise.aber nicht die letzte mit Euch.Volle Kraft voraus für eure nächste Fahrt wünschen Magrit und Hanne!

Guido Fischer

am 27. Mai 2012 um 15:54 Uhr

Vielen Lieben Danke. Es war ein wunderschöner Tag , freu mich auf die nächste fahrt mit euch. Es war ein unvergessener Tag. Schöne grüß an denn Westfalendampf , ihr ward an dem Tag klasse. Immer gerne wieder , besonders schöne grüße an Heike hinterm Tresen im Barwagen. Ganz Lieben gruß Guido Fischer

Milto Terzidis

am 22. Mai 2012 um 16:47 Uhr

Nobert, da haste echt was verpasst. Die Rückfahrt auf der Emslandstrecke war Schnellzug-Dampf PUR!!! Selten so erlebt... Die 012 ist super gelaufen, zumal sie jetzt wieder authentisch aussieht. Es wurden schöne Drillingstöne hervorgezaubert und die Zwiebel regelrecht zerfetzt. Ein schöner Auftakt - zwei schöne, abwechslungsreiche Fahrten, einmal Metropole, einmal Insel. Es geht weiter mit Goslar, Köln und dann das Finale! Viele Grüße an die Truppe, speziell Mirko Folkerts, der mit mir zusammen am Fenster gelauscht hat.

Norbert Steinkamp

am 22. Mai 2012 um 00:58 Uhr

Schön zu sehen, zu hören und zu lesen dass die ersten Sommerfahrten gut gelaufen sind, dass die 01 1066 wieder fit ist und gut fährt, und dass sie zudem auch richtig gut aussieht. Leider muss ich dieses Jahr auf alle Sommefahrten verzichten wegen eines längeren Aufenthaltes in Kanada. Der Berichterstattung auf DSO, bei Youtube und hier auf dieser Seite kann man aber auch von hier aus sehr zeitnah folgen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den weiteren Fahrten. Bis demnächst mal wieder im Zug. Gruß aus Toronto, Norbert Steinkamp

Peter Schlund

am 21. Mai 2012 um 23:39 Uhr

Herr Wermers, sie und ihr Team haben wieder einmal phantastische Arbeit geleistet! Borkum war spitze und als langjähriger Mitfahrer werde ich immer wieder Bekannte dazu animieren diese tollen Fahrten mitzumachen! Ich freue mich schon aufs nächste mal! Viele liebe Grüsse von Bahnfan Pit!

Michaela aus Menden

am 21. Mai 2012 um 23:06 Uhr

Der Tag war einfach super: Die Zugfahrt war grandios, die Sonne strahlte, Borkum war toll die Mitreisenden und Mitarbeiter waren superlieb und meine Mädels waren natürlich die ALLERBESTEN!!! Danke für diesen einmaligen Junggesellinnenabschied, ganz besonders an die beste Trauzeugin der Welt :0) Viele Grüße an alle!! Michaela

Dieter und Angelika Mersmann

am 21. Mai 2012 um 21:55 Uhr

Vielen Dank für diese super schöne Fahrt nach Borkum, wir hatten sehr viel Spass und es war einfach nur klasse. Ich habe schon so viel Reklame gemacht, das der nächste Betriebsausflug eine Fahrt mit euch wird. DANKE!!! MfG Angelika Mersmann

herbert Bandow

am 21. Mai 2012 um 20:34 Uhr

Hallo Team, ob Goslar,Cochem,Norderney alle Fahrten waren SPITZE.Gut organisiert,alles klappte (bis auf die Rückfahrt,keine Wurst mehr)aber wir 5 (fünf) werden von Menden immer wieder mitfahren.Danke.Christel,Christel,Herbert,Wolfgang,Antje.

Dieter u.Helga Rohrmann

am 21. Mai 2012 um 14:35 Uhr

Dem gesamten Team von Westfalendampf ein ganz dickes Dankeschön für dieses tolle Erlebnis. Das frühe Aufstehen 3:15 hat sich voll gelohnt. Gänsehautgefühl kam Abends auf, als die Dampflok in Münster stehenblieb und dem Zug, den sie bis dorthin gezogen hatte, ein lautes Tschüß hinterherhupte. Wahrscheinlich sind im Umkreis von 3 km alle aus den Betten und Sesseln gehüpft. Klasse!!!! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Dieter und Helga aus Plettenberg

Simon Fontaine

am 20. Mai 2012 um 22:14 Uhr

Hallo, liebes Westfalendampfteam! Die Fahrt am 19.05.2012 war für uns eine absolut "runde Sache"!!!! Ihr habt das ganze wieder super organisiert! Die Zeit verging einfach wie im Fluge! Die 011066 war die absolute Wucht in Tüten und ich möchte jetzt als Laie mal sagen,das Heizer und Lokführer ihr Handwerk absolut beherschten. Ein Dankeschön geht noch an Ully Hähn für das nette Gespräch!! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am 16.06.2012!!!! Bis bald!!

Michael Zickau

am 20. Mai 2012 um 22:08 Uhr

Hallo,wir möchten uns bedanken, für die tolle tolle Tour nach Borkum.Super Organisation, nettes Team, alles klasse. Wir werden nächstes Jahr auf jede Fall wieder eine Tour bei Euch buchen.. Liebe Grüsse von Michael, Katrin und Mia

Rainer

am 20. Mai 2012 um 21:57 Uhr

Danke für die erlebnissreiche Tour nach Borkum. Die Organisation war Perfekt und das Timing grandios! Leider hat die lange Überfahrt nach Borkum und zurück viel Zeit in anspruch genommen, so das der Aufenthalt auf der Insel sich fast nicht gelohnt hat. Aber das Erlebniss mit der 01 1066 hat wieder alles gut gemacht. Bis bald!

Sigritu. Ulrich Jergas

am 20. Mai 2012 um 21:44 Uhr

Wir haben gestern eine schöne Fahrt mit dem Westfalendampfteam nach Borkum gemacht. Allen Organisatoren ein herzliches Dankeschön. Viele Grüße Ulrich u. Sigrit Jergas

Fabian Horn

am 20. Mai 2012 um 21:06 Uhr

Sehr geehrtes Westfalendampf-Team! Vielen Dank für die schöne Fahrt am 19.Mai nach Borkum. Auch wenn der Aufenthalt auf der Insel viel zu kurz war, hat es uns doch sehr viel Spaß gemacht. Selbst das Wetter war ja größtenteils super. Und ein großes Kompliment an den DJ!!! Ohne ihn wäre die Rückfahrt halb so lustig gewesen!!! Nächstes Jahr sind wir aufjedenfall wieder bei einer eurer Fahrten dabei. Beste Grüße Yvonne,Rolf und Fabian

Klaus Gödtner

am 20. Mai 2012 um 20:20 Uhr

Die Fahrt nach Borkum war total klasse. Wir hatten nette Mitreisende im Abteil. Zwei Abteile weiter feierten einige Damen einen Jungegesellinnenabschied. Eine Dampflock so nah erleben zu können, ist ein tolles Erlebnis. Das Wetter war optimal. Während der zwei Stunden Fährzeit konnten wir auf dem Oberdeck sitzen. Wir hatten Glück da sehr viele Schiffe unterwegs waren. Wir fahren bestimmt noch einmal mit.

Petra Welida

am 20. Mai 2012 um 20:20 Uhr

Vielen Dank für den herrlichen Tag am 17.05.2012. Von Lippstadt nach Hamburg und zurück toll, jederzeit wieder. Alles hat gestimmt. Wann ist das Programm für 2013 zu erwarten?

Kommentar: Hallo, spätestens im November gibt es Infos zu unseren Fahrten 2013... Viele Grüße aus Emsdetten Thomas Wermers

Annabell Risse

am 20. Mai 2012 um 19:33 Uhr

Wir Mädels möchten uns recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Die Fahrt mit Euch nach Hamburg war einfach nur grandios, was man glaube an unserer guten Laune und Stimmung gemerkt hat. Es hat uns so gut gefallen, da Euer Team jeden Spaß mitgemacht, dass wir nächstes Jahr gerne wieder mit Euch starten wollen. Vielen vielen Dank! Die Fireladies

michael blind

am 20. Mai 2012 um 16:40 Uhr

Danke an das Westfalendampfteam für die tolle Reise nach Borkum. Super Organisation und Service.Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder mitfahren.Viele Grüße von Mechthild und Michael Blind sowie Carola und Franz-Josef Rehbein.

Werner Baer

am 20. Mai 2012 um 15:51 Uhr

Hallo zusammen. Wir haben die Fahrt am 19.5. sehr genossen. Auch wenn wir keine Eisenbahnfans/liebhaber sind, war es doch ein tolles Erlebnis. Die lange Fährfahrt und der zu kurze Aufendhalt auf Borkum ändern nichts am positiven Eindruck. Vielen Dank an alle, die die unterstützt/begleitet haben. Wir werden bestimmt noch einmal (oder mehrmals) an solchen Fahrten teilnehmen. Grüße aus Holzwickede Petra und Werner P.S.: ...und falls Michaela und ihre Girls sich hier verirren. Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und die Kopfschmerzen waren am Sonntag nicht alzu doll. :-))

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2017 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf - Alle Angaben ohne Gewähr - 2.877.832 Besucher