Gästebuch

Margit Böhmer

am 20. Mai 2012 um 15:41 Uhr

Hallo an alle vom Westfalen-Dampf Team. Ein ganz dickes Lob für die super schöneTour am 19. Mai nach Borkum. Die Organisation hat absolut tadellos geklappt und wir hatten einen wunderschönen Tag. Das Wetter, welches Ihr für diesen Tag bestellt habt, war ebenfalls klasse ! Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Wir fahren bestimmt wieder einmal miit. Viele Grüsse von Margit + Ralf + Anke aus Hemer

Müller, Ulrich

am 20. Mai 2012 um 14:07 Uhr

Hallo Herr Wermers, meine Frau und ich haben gestern an der Fahrt nach Borkum teilgenommen. Wir möchten uns auf diesem Wege für die perfekte Organisation bei der Durchführung bedanken. Eins war nicht so gut - und zwar die sLautsprecherübertragungen. Wir waren im dritten Wagen und z.B. von der Musik wenig gehört. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß jemand das Mikrofon nicht ábgestellt hat und wir dann irgendwelche Wortfestzen zu hören bekamen. Aber das sind nur leinigkeiten. Ansonsten bis zum nächsten Mal. Gruß aus Spelle

Ursula Turat,Günter Silz

am 20. Mai 2012 um 11:42 Uhr

Das war ein super Erlebnis,auch für unsere 2Enkelkinder(11&13).Am liebsten würde wir jede Reise mitmachen sagten die Kinder. Nochmals vielen Dank an vielen Helfer im verborgenen.

Dominic Ruppert

am 18. Mai 2012 um 20:36 Uhr

Das war eine sehr schöne Fahrt :) Binn bereits in Dortmund Hbf zugestiegen und die Fahrt war herrlich. Zwar ging für gut 2 Stunden im 1.Wagen die Heinzung nicht, dafür aber waren sowohl das Personal als auch die Mitreisenden Freundlich und Kompetent! Hamburg auf der Hinfahrt und Dortmund auf der Rückfahrt wurden Pünktlich erreicht, Großes lob!. Zwar kamen wir erst um 01:09 uhr in Dortmund Hbf an, und für gut 3 Stunden gab es keinen anschluss nach Hause, aber das Rangieren mit ausgiebiger Zeit zum Fotografieren, hat die Wartezeit erstattet :) Ps. mein Film zur Fahrt ist in bearbeitung ( siehe meinen youtube account) . Es war meine erste Fahrt mit euch und sicherlich nicht die letzte ;) . Freue mich schon auf die Fahrten nächstes jahr mit euch, auch wenn es noch kein Programm gibt ;)

Torsten Drewes

am 18. Mai 2012 um 15:34 Uhr

Ein super großes Lob an das Team von Westfalendampf für die tolle fahrt nach Hamburg!! Es war eine sehr gelungene Fahrt. Bis zur nächten Fahrt

Lars Winter

am 18. Mai 2012 um 09:56 Uhr

Ich möchte mich bei Euch und Eurem Team für die super tolle Fahrt nach Hamburg bedanken! Mein Sohn (Vielleicht erinnert sich noch einer von Euch, der Junge mit der Schaffner Mütze) erzählt schon den ganzen morgen von Berta. Das war ein riesen Traum von ihm, den Ihr da erfüllt habt! Danke und mit Sicherheit bis bald mal.

Markus Urbanczyk

am 18. Mai 2012 um 09:38 Uhr

Ein ganz großes Lob an Euch! Ich habe gestern die herrliche Fahrt nach Hamburg mitgemacht und es war bis jetzt die mit Abstand beste Fahrt, an der ich teilgenommen habe. Ab sofort habt Ihr einen Fan mehr. Macht weiter so. Viele Grüße und bis zur nächsten Fahrt Markus

Carsten Lütkebohle

am 18. Mai 2012 um 01:27 Uhr

Moin, was war das denn für eine Aktion! 250km am Stückl ohne Halt durchkacheln, den Schraubenkübel im Heck hat man fast nicht gespürt, der Dampfer durfte auch in den Steigungen richtig ran... Die 1066 scheint in Höchstform zu sein! So macht das richtig Spaß! Viele Grüße Carsten

Margarete Meyer

am 17. Mai 2012 um 10:00 Uhr

Hallo Zusammen, ich habe von Eeure Aktivitäten über Freunde gehört und mich auf der tollen Internetseite schlau gemacht. Habe gelesen, dass die Fahrt am 23.06 nach Norderney ausgebucht ist. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit mitzufahren, auch kurzfristig. Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zum Schluss. Ich bin über mein Handy 0173 8878670 oder auf Fest 04238 942547 zu erreichen. Ich freue mich über eine Nachricht. Gruß aus Otersen von einer Schwäbin Margarete Meyer

Helmut Möller

am 26. Mrz 2012 um 11:05 Uhr

Ich würde gerne auf meinem beliebten Dampflok-Blog einmal über Eure Arbeitsgemeinschaft berichten. Wie kommen wir da 'zu Potte'? Viele Grüße Helmut Möller

Kommentar: Ganz einfach.... Anruf genügt! Viele Grüße Thomas Wermers

Theresia Ilse

am 25. Mrz 2012 um 00:52 Uhr

Hy Thomas, ich hoffe, meine Fahrkartenbestellung ist bei Dir/Euch angekommen, denn m. Computer spinnt manchmal..., er ist schon in den Jahren!! Liieber Gruss und ich freue mich, wenn eine Fahrkarte noch für mich nach Norderney da wäre..., Theresia

Kommentar: Hallo Theresia, deine Bestellung ist hier leider nicht angekommen. Bitte melde dich noch einmal telefonisch! 02572/1793 Danke! Gruß Thomas

Wilfrid Stachelbeck aus Soest

am 04. Dezember 2011 um 21:03 Uhr

Halllo liebes Westfalenteam. Ohne Dampf aber mit vielen Pfedestarken ging es zum Weihnachtsmarkt nach Bremen. Wir waren auch auf dem Mittelaltermarkt an der Weser und habe das Schnorrviertel und die Böttcherstraße besucht. Es war mal wieder - wie immer - ,dank der guten Serviceleistung des Westfalenteams, ein toller Ausflug. Dank an alle vom Team. Bis zum nächsten Jahr, bis zur nächsten Fahrt mit oder ohne Dampf. Die Reisetruppe von Wilfrid Stachelbeck aus der HanseStadt Soest

Jutta & Willi

am 04. Dezember 2011 um 18:44 Uhr

Hallo aus dem schönen Soest. Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt mit der E-Lok-Veteran 103 222 nach Bremen war einfach gelungen ( Nun ja .. bis auf so Kleinigkeiten ). Das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen.. aber dann wurde es doch noch erträglich. Ein großes Lob dem Westfalendampf-Team für dei Organisation und zu den Bewältigungen der ganzen Problem.. Macht weiter so...Es war sicher nicht unsere letzte Fahrt mit Euch.. Ein Frohes Fest Euch ... und allen Lesern Jutta & Willi aus Soest

Annelie Westhues aus Bad Sassendorf

am 04. Dezember 2011 um 18:38 Uhr

neben unserer liebe zu kreta schwärmen wir auch für nostalgiefahrten und der ausflug nach bremen war wieder mal so richtig nach unserem geschmack. vorm gestrigen regen und wind hatten wir keine angst und der bummel durch bremen und über den weihnachtsmarkt war ein schönes erlebnis. westfalendampf hat immer wieder tolle ideen. wir freuen uns schon auf das neue programm 2012 und können es kaum abwarten, wieder mit dem dampfzug auf reisen zu gehen. leider war der akku vom fotoapparat nicht ok, so konnten wir keine fotos machen. aber die erinnerung an einen schönen tag bleibt auch so. vielen dank an alle organisatoren, eine schöne weihnachtszeit und volldampf voraus in 2012 annelie u.gudrun

Regina Zülch

am 04. Dezember 2011 um 14:17 Uhr

Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bremen war mal wieder ein Tolles Erlebnis. Die Fahrten für 2012 sind in Gedanken schon gebucht. Auf ein Wiedersehen mit dem Westfalendampf-Team im nächsten Jahr freuen sich Regina und ihre Freunde/innen

hans.-g. schaafberg

am 25. November 2011 um 14:39 Uhr

hallo freunde, im namen aller verderner dampflokfreunde nehmen wir zur kenntnis,das ihr in VERDEN-ALLER stopp macht. da ich persönlich mit der hiesigen presse zusammenarbeite,erlaube ich mir diese 2 termine im juni veröffentlichen zudürfen. mit diesen worten unter weiterhin gut dampf mit besten eisenbahnergrüßen h.- g. schaafberg

Manuel Crell

am 11. November 2011 um 20:13 Uhr

Liebe Leute von Westfalendampf, ich finde es sehr gut, dass Sie Fahrten nach Norderney oder Borkum anbieten. Jedoch geht es sehr früh los, sodass eine Übernachtung an diesen Orten auch nicht ausgeschlossen werden kann. Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen.

Burkhard

am 24. Oktober 2011 um 17:04 Uhr

Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen! Haltern am See/ Sythen

Christopher u. Walter aus Coesfeld

am 14. Oktober 2011 um 22:07 Uhr

Christopher u. Walter aus Coesfeld Ein großes Lob an das Team von Westfalendampf und Alle die daran beteiligt waren. Plandampf im Münsterland am 24. und 25. 09 2011 bei schönstem Sonnenschein. Für Christopher ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Er durfte auf dem Führerstand der damfenden und schnaufenden Lok der BR 41 sich alles ansehen, und vom Lokführer u. Heizer kamen auch noch wissenswerte Kommentare. An beiden Tagen waren wir natürlich am Bahnhof in Coesfeld, um die historischen Wagen und Loks zu bestaunen. Die Mitfahrt war selbstverstänlich und ein unvergessenliches Erlebnis in den restaurierten Wagen. Das war an zwei Tagen Plandampf, Reisen wie in alten Zeiten, Was für uns unvergesslich bleibt. Nochmals Danke an Alle und wir hoffen, dass Plandampf im nächsten Jahr nochmals wieder im Münsterland stadtfindet. Liebe Grüße aus Coesfeld

Zugvogel

am 29. September 2011 um 18:06 Uhr

Wenn Engel reisen , kommt alles zusammen . Schöne Landschaft , gutes Wetter und schöne Züge . Entspannte Leute . Diese Veranstaltung war die Traumveranstaltung im Norden . Und leider war sie viel zuschnell zu Ende bevor man sich an sie gewöhnt hatte . Einfach nur traumhaft . Bitte ruhig nochmal wiederholen egal ob mit Dampf oder Diesel . War schön diese Zeitreise .

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2017 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf - Alle Angaben ohne Gewähr - 2.877.838 Besucher