Gästebuch

Hildo und Susanne

am 12. Juni 2023 um 12:55 Uhr

Hallo liebes Westfalendampf-Team, es war Samstag eine wunderschöne Fahrt mit Euch. Sehr gut organisiert. Das war unsere erste Fahrt, aber sicher nicht die letzte. Liebe Grüße aus Osnabrück

Annett

am 12. Juni 2023 um 06:49 Uhr

Auch wir , ( 5 Frauen aus Oelde) waren am Samstag bei der Zugfahrt nach Amsterdam dabei. Es war ein rundum gelungener und schöner Tag für uns alle. Wir werden bei der nächsten Fahrt bestimmt wieder dabei sein . Danke an alle …

Ingo May

am 11. Juni 2023 um 18:17 Uhr

Hallo Liebes Westfalendampf Team, Lieber Thomas. Ich war Gestern am 10.6.23 das erste mal mit euch Unterwegs. Nach Amsterdam. Es war Wunderschön. Ich hab die Stadt Kennengelernt, weil ich das erste mal dort war,Ich hab viel gesehen. Bin an der Amstel Spazieren gegangen. Es war Einfach Toll. Eine Grandiose Fahrt. Die Hinfahrt war schon ein Highlight. Da ich zum ersten Mal mit dem Krokodil gefahren bin. Aber die beiden 23er in Holland, waren Natürlich auch Spitze. Auch wenn sie auf der Rückfahrt hinten am Zug waren. Aber es ist halt so Entschieden worden. Und dem soll man sich ja bekanntlich auch nicht wieder Setzen. Im September nach Köln bin ich auch mit im Zug,Wo ich mich jetzt schon sehr drauf Freue. Vielen lieben Dank für eine Tolle Amsterdam Fahrt. Mit Grüßen, Ingo May aus Freienohl im schönen Sauerland

Jörg und Annette

am 06. Juni 2023 um 17:18 Uhr

Danke für die tolle Fahrt nach Amsterdam. Es war mal wieder alles super organisiert und das Wetter hätte auch nicht besser sein können. Die zwei 23iger waren sehr beeindruckend, aber auch die V200 und die V100 waren toll und haben Erinnerungen geweckt. Vielen Dank an alle die diese unvergessliche Fahrt ermöglicht haben. Wäre schön wenn es nächstes Jahr mal wieder nach Norderney gehen würde. ????

Annette und Martina

am 05. Juni 2023 um 19:04 Uhr

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zugfahrt nach Amsterdam.Es war super organisiert wieder.Das war unsere zweite Fahrt mit Diesel und Dampflok.Sind restlos infiziert von diesen tollen Zügen und Waggons.Im September sind wir bei der Jubiläumsfahrt nach Köln auch dabei. Viele Grüsse aus Holzwickede

Günter u. Sigrid Klepek

am 05. Juni 2023 um 14:14 Uhr

Hallo liebes Team von Westfalendampf, die historische Zugfahrt nach Amsterdam war spitzenmäßig und sehr informativ. Man merkte, dass alle mit dem Herzen dabei waren und ihr Wissen, über die historischen Züge, bereitwillig weiter gegeben haben. Die Organisation lief wie am Schnürchen. Alles pünktlich und einwandfrei. Ein großes Dankeschön an das Team. Sind immer wieder gern dabei Macht weiter so

Catherine Heyer

am 04. Juni 2023 um 21:42 Uhr

Liebes Westfalendampf-Team, ein ganz großes Kompliment für die Organisation und Durchführung dieser tollen Fahrt. Kaiserwetter habt Ihr auch bestellt, danke!!! An Bord eine tolle Versorgung mit Brötchen, Bockwurst ( leider ohne den von Thomas angekündigten leckeren Kartoffelsalat) und einem gekühlten Veltins. Die Dampfloks mit Tüüüüt haben in mir Kindheitserinnerungen geweckt. Für diese Maloche haben die Loks auch eine extra Schippe Kohle verdient. Wir hatten einen tollen Tag, in diesem Sinne lieb Grüße auch Dortmund „Glück auf“

Andrea u. Elmar

am 04. Juni 2023 um 20:24 Uhr

Einen ganz großen Dank an alle Team's die an der super Fahrt nach Amsterdam beteiligt waren, es war ein grandioser Tag den man so schnell nicht vergessen wird. An die V100 hab ich noch Erinnerungen aus den 70ern, da hat mich ein Lokführer mal zu einer Fahrt auf der Lok eingeladen auf der Strecke von Bonn nach Rheinbach. Viele Bilder u. Videos werden und den Tag immer wieder vor Augen führen. Freuen uns schon auf den Fahrplan 2024 Vielen lieben Dank an Alle !!!!!

Markus

am 04. Juni 2023 um 15:16 Uhr

Liebes Westfalendampfteam. Die Fahrt von Menden nach Amsterdam war wieder spitze. Vielen Dank für das, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Trotz der Probleme, die sich euch bei der Planung aufgetan haben, konntet ihr wieder eine klasse Fahrt auf die Beine stellen. Sowohl die bei alten Dieselloks, wie auch die beiden Dampfloks haben wunderbar gezeigt, was heute noch möglich ist. Daher auch mein Dank an die Museumseisenbahn Hamm und die VSM in Beekbergen, welche auch das freundliche Begleitpersonal auf der niederländischen Seite gestellt hat. Es war schon beeindruckend zu sehen, wie auch die Leute entlang der Strecke auf solch einen langen Sonderzug reagiert haben, besonders, wenn die Dampfloks gepfiffen haben. Ihr habt eine super Arbeit geleistet. Dafür nochmals vielen Dank aus dem Sauerland. Ich freue mich schon auf die Jubiläumstour nach Köln, aber auch auf das hoffentlich neue Angebot für das kommende Jahr. Dann bin ich gerne wieder dabei.

Mechthild und Michael

am 04. Juni 2023 um 15:16 Uhr

Amsterdam 2023: Danke für alles! Es war wieder soo schööön! Macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Grüsse aus Menden!

Darius Swoboda

am 04. Juni 2023 um 15:13 Uhr

supertolles Erlebnis . das erste mal dabei gewesen , und ab jetzt nicht das letzte. liebe Grüße an alle die Dieses den Menschen ermöglichen an solchen Fahrten mit solchen alten Schätzchen teilzuhaben !!

Georg Weiss

am 04. Juni 2023 um 13:58 Uhr

Liebes Westfalendampf-Team! Die Tour nach Amsterdam gestern war richtig gut! Es ist schon grandios, was ihr in eurer Freizeit leistet, damit wir Nostalgie erleben dürfen! Wir sind beim nächsten Termin wieder dabei!

Jessica & Piet

am 04. Juni 2023 um 11:02 Uhr

Liebes Westfalendampf-Team. Vielen Dank für die unvergessliche Fahrt nach Amsterdam. Sind infiziert und im nächsten Jahr sicherlich wieder mit dabei. Einen großen Dank an all die ehrenamtlichen Helfer die all das überhaupt möglich machen!

Sabine BM

am 04. Juni 2023 um 10:12 Uhr

Amsterdam 2023: Einfach super und Dank an alle! Die Dampfloks haben es geschafft mit ihrem Schnaufen und freundlichen Tüüüüüt für ausnahmsweise jeden an der Strecke die mitfahrenden Neulinge mit dem Eisenbahnvirus zu infizieren. =)

Martina und Siggi

am 04. Juni 2023 um 02:14 Uhr

Liebes Westfalendampf Team, der Ausflug am 03.06.2023 nach Amsterdam hat uns super gefallen. Wir werden Euch weiter empfehlen. Top Programm. Viele Grüße Siggi und Martina

Anja und Carsten

am 03. Juni 2023 um 22:09 Uhr

Vielen herzlichen Dank an das tolle Team auf der Fahrt nach Amsterdam. Es hat alles super geklappt und wir waren mehr als pünktlich. Besonders spannend war die "Übernahme" des Zuges durch die 2 Dampfloks der Serie 23 in Bad Bentheim. Wir hatten einen unvergesslichen Tag bei bestem Wetter!

Niklas & Anna aus Menden

am 03. Juni 2023 um 20:52 Uhr

Liebes Westfalendampf Team, danke für den tollen Ausflug nach Amsterdam! Wir bleiben Stammgäste - bis die Tage. Liebe Grüße aus dem Sauerland

Werner Hennig

am 14. Januar 2023 um 17:38 Uhr

Habe mir gerade das Viedeo von der Fahrt nach Hamburg am 4. Juni 2022 angeschaut, dabei habe ich tatsächlich meinen Fotokumpel und mich am Bahnsteig stehen sehen beim Kurzaufenthalt, was für eine Überraschung. Wir freuen uns schon jetzzt auf die Fahrt am 10. Juni nach Amsterdam.

Florian Manske

am 18. Oktober 2022 um 14:29 Uhr

Welche Dampflok wollt Ihr nächstes Jahr einsetzen? Vorschlag wäre: 41 018

Florian Manske

am 30. Juli 2022 um 18:35 Uhr

Werde nächstes jahr wieder mitfahren. Würde als Ziel Harz vorschlagen!

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -